Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Luzifer junior - Klassenfahert ins Geisterhaus wird in neuem Tab geöffnet

Luzifer junior - Klassenfahert ins Geisterhaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe-Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Till, MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 05.08.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 

Inhalt

Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Auf Schloss Strachburg soll es ja ordentlich spuken. Luzie und seine Freunde sind auf Klassenfahrt in dem alten Gemäuer. Tagsüber ist alles normal, aber in der Nacht wabern grüne Wolken unter der Toilettentür hervor.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7432-1653-2
2. ISBN: 3-7432-1653-1
Beschreibung: 229 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch