Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Mein Lotta-Leben - Immer dem Panda nach wird in neuem Tab geöffnet

Mein Lotta-Leben - Immer dem Panda nach

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Verfasserangabe: Alice Pantermüller
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Würzburg, Ensslin-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Pante MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 19.08.2024 Vorbestellungen: 1 Interessenkreis: Comic-Roman Signaturfarbe:
 

Inhalt

Zu Silvester sehe ich endlich meinen australischen Cousin wieder. Und zwar in Frankreich! Da haben die Eltern von Amelia und Olivia ein Ferienhaus für die ganze Familie gemietet. Ich freu mich so! Blöd ist nur, dass meine beste Freundin Cheyenne stinkig ist, weil sie auch unbedingt mal nach Paris will.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Verfasserangabe: Alice Pantermüller
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2024
Verlag: Würzburg, Ensslin-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KI
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic-Roman
ISBN: 978-3-401-60653-8
2. ISBN: 3-401-60653-0
Beschreibung: 154 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch