Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der kleine Siebenschläfer wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Siebenschläfer

Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann. Mit Bildern von Kerstin Schoene
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Bohlm MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 27.05.2022 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 3, Vorlesebuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Wann kommt er endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er den Winter sonst immer verschlafen! Aber dieses Jahr hat er den größten Spaß, den man sich vorstellen kann: Warten auf den ersten Schnee, eine Schneeballschlacht, das große Baumstammrennen, ein Iglu bauen und über den gefrorenen See schlittern. All das und noch viel mehr macht den Winter für den kleinen Siebenschläfer unvergesslich! - Ab 4 Jahre

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann. Mit Bildern von Kerstin Schoene
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Vorlesebuch
ISBN: 9783522185530
Beschreibung: 127 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Antolin Klasse 3, Wald, Waldtiere, Winter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoene, Kerstin
Originaltitel: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten
Mediengruppe: Kinderbuch