Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Der Astronaut wird in neuem Tab geöffnet

Der Astronaut

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weir, Andy
Verfasserangabe: Andy Weir ; aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Weir, / Taschenbuch MEKZ: Roman Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Science Fiction Signaturfarbe:
 

Inhalt

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weir, Andy
Verfasserangabe: Andy Weir ; aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-453-32134-2
2. ISBN: 3-453-32134-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 554 Seiten
Schlagwörter: Astronaut, Raumfahrt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langowski, Jürgen
Originaltitel: Project hail Mary
Mediengruppe: Roman