X
  GO
Einfache Mediensuche
Luzifer junior - Schule ist die Hölle
Verfasser: Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till. Mit Ill. von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteMEKZStatusFristVorbestellungenInteressenkreisSignaturfarbe
Standorte: Till, MEKZ: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 11.02.2021 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Lustiges Signaturfarbe:
 
Inhalt
Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden…
ab 9 J.
Rezensionen
Details
Verfasser: Till, Jochen
Verfasserangabe: Jochen Till. Mit Ill. von Raimund Frey
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Systematik: KI
Interessenkreis: Lustiges
ISBN: 978-3-7432-0404-1
2. ISBN: 3-7432-0404-5
Beschreibung: 1. Aufl., 216 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin Klasse 6
Beteiligte Personen: Frey, Raimund [Ill.]
Originaltitel: Schule ist die Hölle
Mediengruppe: Kinderbuch

.

Suchwolke