Cover von Alles deine Schuld! wird in neuem Tab geöffnet

Alles deine Schuld!

oder Der kleine Rabe hat nichts gemacht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2022
Verlag: Esslingen, Esslinger
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Bilderbücher M Standort 2: Bilderbücher Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00413466

Inhalt

Den kleinen Rabe Socke reitet wieder der Übermut. In der Küche von Frau Dachs stiftet er Unordnung und will das dem Hasen Löffel in die Schuhe schieben. Doch Socke wird erwischt und tüchtig ausgeschimpft. Wenn nun irgendetwas schief geht, heißt es immer: Das war Socke! Aber ist das gerecht?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele; Rudolph, Annet
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2022
Verlag: Esslingen, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-480-23711-1
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 4 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch