Cover von Bretonische Idylle wird in neuem Tab geöffnet

Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Banna Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00980944

Inhalt

Vor Doëlan wird ein Leichnam aus dem Meer geborgen. Der erdrosselte Tote war ein verhasster, steinreicher Schafzüchter und Immobilienbesitzer auf der Belle-Île. Kommissar Georges Dupin und sein Team ermitteln auf der "schönsten Insel der Welt", wo bald noch ein Mord verübt wird ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bannalec, Jean-Luc
Verfasserangabe: Jean-Luc Bannalec
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-05402-6
Beschreibung: 1. Auflage, 317 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik