Cover von Jesus segnet die Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Jesus segnet die Kinder

mit vollständiger Textvorlage
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Susanne; Nommensen, Klaus-Uwe
Verfasserangabe: die Autoren: Susanne Brandt, Klaus-Uwe Nommensen ; die Illustratorin: Petra Lefin
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2011
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Kamishibai
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kamishibai / Religiöses Standort 2: Kamishibai Status: Entliehen Frist: 28.03.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00592284

Inhalt

Den ganzen Tag hat Jesus zu den Menschen gesprochen, nun ruhen er und seine Freunde am Brunnen aus. Da kommen Menschen aus der nahen Stadt mit ihren Kindern auf die Gruppe zu. Die Menschen möchten, dass Jesus ihre Kinder segnet. Die Jünger wollen sie wegschicken, weil Jesus doch so müde ist. Als Jesus das merkt, wird er richtig ärgerlich ... Die Geschichte aus dem Neuen Testament nach Markus 10,13-16.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandt, Susanne; Nommensen, Klaus-Uwe
Verfasserangabe: die Autoren: Susanne Brandt, Klaus-Uwe Nommensen ; die Illustratorin: Petra Lefin
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2011
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai / Religiöses
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 12 Bildkarten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Kamishibai
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lefin, Petra
Fußnote: Altersstufe: 2 bis 8 Jahre
Mediengruppe: Kamishibai