Cover von Lustiges Taschenbuch Fantasy, Bd. 5 wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch Fantasy, Bd. 5

Drachenstarke Dramen, und feurige Fabeln ; Die Abenteuer des edlen Ritters Franzelot
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Egmont-Ehapa-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Comic Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00535472

Inhalt

Der schreckliche Baron Karlo umwirbt die wunderschöne Prinzessin Minni, deren Herz jedoch dem Stallburschen Micky gehört.
Bisher hat der Baron stets bekommen, was er wollte - und so soll es auch mit der anmutigen Prinzessin sein. Er macht sich auf zur Waldhexe, um sich von ihr einen einen Liebestrank brauen zu lassen. Doch auch Hexen sind nicht fehlerfrei.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Egmont-Ehapa-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8413-2205-0
Beschreibung: 298 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 8 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch