Cover von Minus Drei wünscht sich ein Haustier wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Reihe: Minus Drei; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Tier kümmern kann. "Ich werde es euch beweisen!", ruft Minus trotzig und hat schon einen Plan: Auf Plakaten bietet er Haustierbetreuung an. Schnell steht Kundschaft vor der Tür: T. Rex soll gebadet werden, Triceratops "Topsi" braucht Auslauf und Stegosaurus "Stigi" Krallenpflege. Nachdem die ungestümen Haustiere wieder weg sind und Minus die verwüstete Wohnung in Ordnung gebracht hat, fällt er total erledigt auf sein Bett. Von Haustieren hat er vorerst genug! Doch da kommen seine Eltern und haben eine Überraschung für ihn.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641129446
Beschreibung: 7 S. überw. Ill. (farb.)
Reihe: Minus Drei; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook