Cover von Andrea Sawatzki liest "Der erste Verdacht" von Helene Tursten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Andrea Sawatzki liest "Der erste Verdacht" von Helene Tursten

Starke Stimmen - Die Krimis ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tursten, Helene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis. Armer reicher Mann: Kjell Bengtsson Ceder, einer der bekanntesten Unternehmer Göteborgs, wird erschossen aufgefunden. Unter Verdacht: Sanna, seine Frau. Doch dann kommen zwei Geschäftsmänner auf ähnliche Weise zu Tode. Die Ermittlungen bringen Kommissarin Irene Huss in eine fremde Welt: das Internet. Die Geschäfte, denen Huss dort auf die Spur kommt, führen sie in eine mafiöse Vereinigung, und scheinen mitunter tödlich zu sein. Andrea Sawatzki hat 2006 für ihre Rolle in der TV-Serie "Arme Millionäre" den Deutschen Comedypreis gewonnen, ein Jahr zuvor den Grimme-Preis für die Darstellung der melancholischen Kommissarin Charlotte Sänger im Frankfurter "Tatort". Diese Frau kann also nachweislich alles. Und trifft auch für die skandinavisch-pragmatische Ermittlerin Irene Huss genau den richtigen Tonfall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tursten, Helene
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7841-8
Beschreibung: 271 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sawatzki, Andrea; Freitag, Martin
Mediengruppe: eAudio