Cover von Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit! wird in neuem Tab geöffnet

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

drei Geschichten, die stark machen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Apenrade, Susa
Verfasserangabe: Susa Apenrade. Mit Bildern von Jutta Knipping, Miriam Cordes und Susanne Schulte
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Bilderbücher A Standort 2: Bilderbücher Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00521314

Inhalt

Sammelband zum Thema Neinsagen mit den Büchern "Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!", "Ich bin stark, ich sag laut Nein!" und "Verlauf dich nicht, Michi".

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Apenrade, Susa
Verfasserangabe: Susa Apenrade. Mit Bildern von Jutta Knipping, Miriam Cordes und Susanne Schulte
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Arena
Enthaltene Werke: Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!, Ich bin stark, ich sag laut Nein!, Verlauf dich nicht, Michi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-50131-4
Beschreibung: 1. Aufl. als Sammelbd., [44] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Prävention, Sexueller Missbrauch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knipping, Jutta; Cordes, Miriam; Schulte, Susanne
Fußnote: ab 5 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch