Cover von Der Schwede wird in neuem Tab geöffnet

Der Schwede

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karjel, Robert
Verfasserangabe: Robert Karjel
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Taschenbuchständer K Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der schwedische Geheimagent Ernst Grip wird nach New York gerufen, wo er vom FBI einen ungewöhnlichen Auftrag erhält: Er soll eine geheime Basis im Indischen Ozean aufsuchen, um einen Gefangenen zu verhören. Doch dieser spricht kein Wort - nicht einmal Folter kann ihn zu einer Aussage bewegen. Das Einzige, was das FBI über den Unbekannten weiß, ist, dass er Schwede zu sein scheint. Grip muss all sein Können einsetzen, um das Vertrauen des schweigenden Mannes zu gewinnen. Doch als er schließlich dessen Geheimnis erfährt, gerät Grip selbst ins Kreuzfeuer der internationalen Geheimdienste.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karjel, Robert
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Taschenbuchständer K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0035-2
Beschreibung: Dt. Erstausg., 409 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur