Cover von Immer Ärger mt den Bambini wird in neuem Tab geöffnet

Immer Ärger mt den Bambini

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Tessa
Verfasserangabe: Tessa Hennig
Jahr: 2022
Verlag: München, Ullsten
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Humor Henni Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ehe kaputt, Weinhandlung pleite. Alles, was Sandra vom großen Glück geblieben ist, sind Likes auf Instagram. »Gejammert wird trotzdem nicht«, findet ihre rüstige Mutter Heike. Guter Wein muss her. Also auf nach Apulien! Doch die Reise der beiden wird schon am Gotthard-Tunnel jäh unterbrochen: Auf einer Raststätte gabeln sie den fünfzehnjährigen Federico auf. Er ist aus dem Heim abgehauen und will zu seinem Großvater Alessio nach Brindisi. Den kennt er allerdings nur vom Foto, weshalb Alessio wenig erfreut ist, als Sandra und Heike den Jungen bei ihm abladen wollen. Ein Bambino hat ihm gerade noch gefehlt! Der mürrische Alte lebt einsam auf einem Weinberg und behauptet, er habe gar keinen Enkel. Es braucht Heikes ganzen Einfallsreichtum und Federicos jugendlichen Charme, um Alessios, aber auch Sandras Glück ein wenig nachzuhelfen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hennig, Tessa
Jahr: 2022
Verlag: München, Ullsten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06574-8
Beschreibung: 333 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur