Cover von Herzsammler wird in neuem Tab geöffnet

Herzsammler

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem
Jahr: 2015
Verlag: München, List
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Krimi Ahnhe Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Stockholm, Metropole des Nordens. Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch dann taucht die brutal zugerichtete Leiche des Justizministers auf, und Risk wird um Hilfe bei den Ermittlungen gebeten. Es bleibt nicht bei einem Opfer. Die einzige Verbindung zwischen de Toten: Jedem wurde ein Organ geraubt. Als ein Verdächtiger Selbstmord begeht, glauben Risks Kollegen, den Fall gelöst zu haben. Nur Risk hat Zweifel. Er hat eine Vermutung, was eigentlich hinter alldem steckt. Und er ahnt, dass der Mörder mit seinem Rachefeldzug noch lange nicht fertig ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan
Jahr: 2015
Verlag: München, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-471-35111-6
Beschreibung: 571 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur