Cover von Atlantia wird in neuem Tab geöffnet

Atlantia

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Condie, Ally
Verfasserangabe: Ally Condie
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, FJB
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Fantasy Condi Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bay, du fehlst mir so sehr, flüsterte sie in die Muschel. Aus dem Inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Landoberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden - auch wenn es niemandem erlaubt war, die Stadt unter der Glaskugel zu verlassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Condie, Ally
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, FJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8414-2169-2
Beschreibung: 409 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch