Cover von Coolman und ich wird in neuem Tab geöffnet

Coolman und ich

2 CDs
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Rüdiger Bertram. Gelesen von David Wittmann ; Robert Missler...
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Cool, Chaos, Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er ist eine echte Plage, denn Coolman begleitt Kai auf Schritt und Tritt - ob er will oder nicht. Dass nur Kai ihn sehen kann, macht die Sache auch nicht gerade einfacher. Coolman weiß alles und kennt alles und lotst kai von einer Katastrophe in die nächste. Aber er ist fest davon überzeugt, dass er das Beste ist, was Kai passieren konnte... Der sieht das allerdings ganz anders!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Cool Chaos Katastrophen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 978-3-8373-0599-9
Beschreibung: 2 CD (ca. 106 Min.) + 1 Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wittmann, David; Missler, Robert
Mediengruppe: Compact Disc