Cover von Amok wird in neuem Tab geöffnet

Amok

die Geschichte eines Amoklaufs
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Theisen
Jahr: 2005
Verlag: München, cbt
Reihe: cbt; 30175
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Gewalt Theis Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Schule war Alexander schon lange nicht mehr. Er, der schlechte Schüler, hat sich krank gemeldet, sich in eine Scheinwelt geflüchtet, sich in eine Liebesbeziehung mit Doro verrannt, die nur in seinem Kopf existiert. Doch dann fliegt Alex auf. Die Schule hakt nach, der Vater demütigt ihn, Doro nennt ihn einen Perversen - und bei Alexander brennen die Sicherungen durch ....

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Jahr: 2005
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gewalt
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-570-30175-3
Beschreibung: 175 S.
Reihe: cbt; 30175
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch