Cover von Leaving Paradise wird in neuem Tab geöffnet

Leaving Paradise

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elkeles, Simone
Verfasserangabe: Simone Elkeles
Jahr: 2013
Verlag: München, cbt
Reihe: cbt; 30793
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Freundschaft - Liebe Elkel Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Ab 13 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elkeles, Simone
Jahr: 2013
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Freundschaft - Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-30793-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 1. Aufl., 333 S.
Reihe: cbt; 30793
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch