Cover von Du & ich - für immer? wird in neuem Tab geöffnet

Du & ich - für immer?

2 CDs
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianca
Verfasserangabe: Bianca Minte-König. Gelesen von Mia Diekow
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Jugendhörspiel Freundschaft-Liebe Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Motzi und ihre BFF, Miss Sofie, sind unzertrennlich. Natürlich wollen sie auch das verflixte 13. Lebensjahr zusammen meistern. Doch ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, weil Motzi plötzlich Gefühle für einen Jungen entwickelt. Als sie zum Geburtstag auch noch ein Smartphone bekommt, kann sie endlich im Club der Smartphonies kommen. Aber was ist mit ihrer BFF - muss Sofie draußen bleiben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minte-König, Bianca
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Jugendhörspiel Freundschaft-Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-267-3
Beschreibung: 2 CD (ca. 155 Min.) + 1 Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Diekow, Mia
Mediengruppe: Compact Disc