Cover von Mimis Weihnachts-Wunschzettel wird in neuem Tab geöffnet

Mimis Weihnachts-Wunschzettel

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Petra Steckelmann ; Silvio Neuendorf
Jahr: 2009
Verlag: München [u.a.], Betz
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Weihnachten Bilderbuch Standort 2: Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die kleine Mimi kann es kaum noch erwarten, bis der Weihnachtsmann auftaucht und ihren Wunschzettel mitnimmt. Der knorrige Wohnungs-Nachbar Herr Knall hingegen glaubt gar nicht an den Weihnachtsmann. Gelingt es dem Mädchen ihn umzustimmen, damit der Weihnachtsmann doch noch ihr Haus besucht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: München [u.a.], Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten: Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11410-2
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steckelmann, Petra; Neuendorf, Silvio [Ill.]
Mediengruppe: Saisonbuch Kinderbuc