Cover von Im Tal der Mondblume wird in neuem Tab geöffnet

Im Tal der Mondblume

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Verfasserangabe: Eine Geschichte von Thilo. Mit Bildern von Silvio Neuendorf
Jahr: 2024
Verlag: Münster, Coppenrath
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch L Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer würde nicht gern einmal unsichtbar sein? Nur für einen kurzen Augenblick. Lenny Hunter und seine beiden Freunde Cleo und Marvin von der Mystery Crew sind sich sicher: Das ist völlig unmöglich! Doch dann erzählt Opa Romulus von der Mondblume, deren Früchte für kurze Zeit unsichtbar machen. Sie blüht nur alle 187 Jahre, nämlich immer dann, wenn das Sternbild des Wüstenwolfs zu sehen ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thilo
Jahr: 2024
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch L
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-649-64396-8
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neuendorf, Silvio [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch