Cover von Die Attentäter wird in neuem Tab geöffnet

Die Attentäter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Antonia
Verfasserangabe: Antonia Michaelis
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Jugendbuch A-Z Micha Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Obwohl sie aus grundverschiedenen Verhältnissen stammen, sind Cliff und Alain fasziniert voneinander. Zwischen ihnen steht Margarete, die beide von klein auf kennen. Dann konvertiert Cliff zum Islam und verschwindet. Als er zurückkehrt, wird klar: Er soll für den IS einen "Tag des Blutes" planen. Alain will seinen Freund retten - doch wie lange kann er noch zu ihm halten? Mit "Die Attentäter" liefert Antonia Michaelis einen beklemmenden Blick in die Abgründe des Terrorismus.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Antonia
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch A-Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-0456-5
Beschreibung: 446 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch