Cover von Der Stundenzähler wird in neuem Tab geöffnet

Der Stundenzähler

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albom, Mitch
Verfasserangabe: Mitch Albom
Jahr: 2013
Verlag: München, Goldmann
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Romane A-Z Albom Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lange vor unserer Zeit entdeckte Dor, der sich von Kindheit an für Zahlen interessierte, eine Möglichkeit, Stunden zu zählen - und erfand damit die erste Uhr der Welt. Als Strafe dafür, dass er sich herausnahm, Gottes größtes Geschenk - die Zeit - messen zu wollen, wurde er in eine Höhle verbannt, wo er fortan den Stimmen lauschen musste, die nach mehr Zeit verlangten. Nach einer kleinen Ewigkeit wird Dor nun befreit, doch er hat eine letzte Mission: Dor soll zwei Menschen unserer Gegenwart die wahre Bedeutung von Zeit lehren. Und so bringt er schließlich für einen Augenblick die Welt zum Stillstand ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albom, Mitch
Jahr: 2013
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A - Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-47949-8
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 269 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur