Cover von Radio Miracoli und andere italienische Wunder wird in neuem Tab geöffnet

Radio Miracoli und andere italienische Wunder

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartolomei, Fabio
Verfasserangabe: Fabio Bartolomei
Jahr: 2013
Verlag: München, Goldmann
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Humor Barto Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frische Landluft, nette Nachbarn, sympathische Gäste - der großstadtgeplagte, krisengeschüttelte Diego hatte es sich so schön vorgestellt: sein neues Leben als Eigentümer eines kleinen italienischen Landhotels. Doch nicht nur, dass seine zwei Mitbesitzer genau so chaotisch und unbedarft sind wie er selbst, auch sonst geht erst einmal alles schief. Und als die drei in einem Akt spontanen Widerstands den örtlichen Mafioso im Keller einsperren und sein Auto im Garten vergraben, kann nur noch ein Wunder helfen, damit am Ende alles gut wird ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartolomei, Fabio
Jahr: 2013
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-47735-7
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 376 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Ital. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur