Cover von Wie man seine Eltern erzieht wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine Eltern erzieht

mein Katastrophen-Tagebuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Verfasserangabe: Pete Johnson
Jahr: 2010
Verlag: München, Ars-Ed.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Cool, Chaos, Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heute ist etwas Merkwürdiges passiert. Ich war gerade in meinem Zimmer und arbeite an meiner Witze-Sammlung, als Mum die Tür öffnete, klopfte und fragte: Louis hättest du morgen Lust zum Französischkurs zu gehen? Ich kicherte. Guter Witz, Mum, du fieses kleines Huhn! Aber dann gefror mir das Blut in den Adern, denn Mum lächelte nicht zurück."" Luis erlebt nach einem Umzug den absoluten Horror: An seiner neuen Schule gibt es nur blöde Streber und die Lehrer sind humorlos und verstaubt. Keiner versteht zudem seine wahnsinnig tollen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Schlimmer gehts nicht! Doch dann hat Louis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er ein Star!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2010
Verlag: München, Ars-Ed.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cool, Chaos, Katastrophen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 4
ISBN: 978-3-7607-5353-9
Beschreibung: 172 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch