Cover von Arschkarte wird in neuem Tab geöffnet

Arschkarte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thieß, Heiko
Verfasserangabe: Heiko Thieß
Jahr: 2015
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 30795
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Taschenbuchständer T Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Timo hat die Arschkarte gezogen. Seine Exfreundin Lena verbringt ihre Nächte ausgerechnet mit seinem Nachbarn, daran lassen die dünnen Wände keinen Zweifel. Die Arbeit in der Werbeagentur mit seinen neurotisch bis verrückten Kollegen macht es auch nicht besser. Eines ist sicher: Er braucht eine neue Frau. Gern auch erst mal nur für eine Nacht. Leider bringt ihn der Auftritt als heißblütiger Lover in einem Werbespot für Fußpilzcreme diesem Ziel nicht unbedingt näher. Doch als er schon alle Hoffnung aufgegeben hat, wird Timo klar, für wen sein Herz wirklich schlägt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thieß, Heiko
Jahr: 2015
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Taschenbuchständer T
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-30795-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., ungekürzte Taschenbuchausg., 301 S.
Reihe: Piper; 30795
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur