Cover von Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen) wird in neuem Tab geöffnet

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John
Verfasserangabe: John Green
Jahr: 2016
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Jugendbuch A-Z Green Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Colin ist ein echtes Wunderkind: Er spricht elf Sprachen fließend, bildet liebend gern Anagramme und ist überhaupt ein wandelndes Lexikon. Doch all das Wissen nützt ihm in der Liebe wenig. Gerade hat ihn zum 19. Mal ein Mädchen sitzen gelassen. Colins einziger Freund Hassan sieht nur eine Möglichkeit: Colin muss sein Leben ändern! Gemeinsam brechen die Freunde zu einer Reise voller Abenteuer auf - im Gepäck nur Colins Liebestheorem, mit dem er vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abserviert. Doch dann kommt ihm die kluge Lindsey zuvor: Sie widerlegt sein Theorem mit einem Wimpernschlag! Das rasante, urkomische Roadmovie des Bestsellerautors.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John
Jahr: 2016
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendbuch A-Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-25313-1
Beschreibung: 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch