Cover von Der Seelenbrecher wird in neuem Tab geöffnet

Der Seelenbrecher

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2008
Verlag: Augsburg, Weltbild Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Psychothriller Fitze Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer in seine Fänge gerät, ist nach nur einer Woche ein "lebender Toter", ein psychisch gebrochener Mensch. Drei Frauen - alle jung und lebenslustig - hat der Psychopath, den die Presse "Seelenbrecher" nennt, schon zerstört. Nun hat er sich ironischerweise eine psychiatrische Luxusklinik ausgesucht, um seinem teuflischen Treiben nachzugehen. Unerkannt lässt er sich einliefern. Als Ärzte und Patienten merken, wer sich in ihrer Mitte befindet, sitzen alle längst in der Falle: Ein Schneesturm hat die Klinik von der Außenwelt abgeschnitten.
Das Fest für den "Seelenbrecher" beginnt!
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Jahr: 2008
Verlag: Augsburg, Weltbild Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychothriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MZ-Lesetipp
ISBN: 978-3-8289-9329-7
Beschreibung: 360 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur