Cover von Eragon - Die Weisheit des Feuers wird in neuem Tab geöffnet

Eragon - Die Weisheit des Feuers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Verfasserangabe: Christopher Paolini
Jahr: 2008
Verlag: München , cbj
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Fantasy Paoli Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen - und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen. Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Razac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Jahr: 2008
Verlag: München , cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-12805-3
Beschreibung: 861 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch