Cover von Checkpoint Europa wird in neuem Tab geöffnet

Checkpoint Europa

Flucht in ein neues Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Verfasserangabe: Manfred Theisen
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt
Reihe: cbt; 31076
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Besondere Schicksale Theis Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Besondere Schicksale Theis Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Basil ist aus Syrien nach Deutschland geflohen. Und versucht, hier Fuß zu fassen. Aber er hat nicht nur seine Eltern im Krieg verloren, sondern auch seine große Liebe Sahra. Er und sie wurden auf der Flucht getrennt. So macht er sich auf die Suche nach ihr. Mit von der Partie ist der Journalist Tobias, der sich an ihn heftet, um einen Roman zu schreiben. Basil merkt jedoch bald, dass die Suche ein Wagnis ist, denn die Gespenster der Vergangenheit sitzen ihm im Nacken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theisen, Manfred
Jahr: 2016
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Besondere Schicksale
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-31076-2
Beschreibung: Orig.-Ausg., 283 S.
Reihe: cbt; 31076
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch