Cover von Gespensterjäger im Feuerspuk wird in neuem Tab geöffnet

Gespensterjäger im Feuerspuk

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Gruseliges Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dichter Rauch steigt aus dem Hotel Strandperle auf: Unberechenbare Feuergeister bedrohen die Gäste! Doch schon sind die Gespensterjäger zur Stelle. Mit Hedwig Kümmelsafts Anti-Spuk-Tricks können die Gruselexperten schließlich die stickigen Rauchschwaden durchdringen. Doch die nächste gefährliche Aufgabe lässt nicht lange auf sich warten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Jahr: 2005
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gruseliges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 4
ISBN: 3-7855-5611-X
Beschreibung: Sonderausg., 123 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch