Cover von 77.; Detektiv Conan wird in neuem Tab geöffnet

77.; Detektiv Conan

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Detektiv Conan
Bandangabe: 77.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga D Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nun meistert Euer kleiner Lieblingsdetektiv schon im 77. Band die schwersten Kriminalfälle! Ein Jubiläum, das noch keine andere Mangaserie in Deutschland geschafft hat! Qualität hängt eben nicht von der Größe ab. Auch im Heimatland Detektiv Conans ist ein Ende noch nicht abzusehen. Mangaka Gosho Aoyama („Kaito Kid“) wird unseren Lieblingsschnüffler wohl noch oft von Tatort zu Tatort hetzen lassen, im Kampf gegen das Böse und für das Erlangen alter Größe! Und natürlich wird der spannende Cliffhanger aus Band 76 aufgelöst! Auf dem Weg nach Hause in Shiratoris Wagen denkt Conan über einige Ungereimtheiten nach. Die landesweite Suche in hoch gelegenen Baustellen hätte eigentlich zum Auffinden von Takagi führen müssen. Und er fragt sich, was es mit dem Fallenlassen der Plane auf sich hat …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Übergeordnetes Werk: Detektiv Conan
Bandangabe: 77.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga D
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7704-8046-3
Beschreibung: 192 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch