Cover von 64.; Detektiv Conan wird in neuem Tab geöffnet

64.; Detektiv Conan

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Detektiv Conan
Bandangabe: 64.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga D Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hauptkommissar Kiyonaga Matsumoto hat in jungen Jahren einen gemeingefährlichen Serienmörder gejagt. Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Verjährung dieser Mordserie, da taucht plötzlich ein Tatverdächtiger auf! Als Hinweis auf den Täter von damals dient der Beatles-Klassiker "Let it be", den der Mörder damals immer vor sich hingepfiffen hat. Doch welche unglaubliche Wahrheit verbirgt sich wirklich hinter diesem Fall?! Des Weiteren warten noch ein Fall um eine Makrele, einen Karpfen, eine Meerbrasse und einen Steinbutt sowie der Auftakt zu einem neuen Showdown mit Kaito Kid auf Conan &, Co.!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Übergeordnetes Werk: Detektiv Conan
Bandangabe: 64.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga D
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7704-7106-5
Beschreibung: 192 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch