Cover von Ein Rentner kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

Ein Rentner kommt selten allein

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobi, Ellen
Verfasserangabe: Ellen Jacobi
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Humor Jacob Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rentner Hans hat die Nase voll von seiner Familie und dem Leben. Seit seine Frau Hilde ihn verlassen hat, verdämmert er die Tage am liebsten im Bett. Selbst die Nachricht, dass er in Brandenburg geerbt hat, überzeugt ihn nicht, das Haus zu verlassen. Dafür bedarf es erst eines tüchtigen Schwipses und der Beharrlichkeit seiner Nachbarin Martha Spielvogel, die nicht nur sein Leben mächtig auf Trab bringt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobi, Ellen
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-17313-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 366 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur