Cover von Für niemand wird in neuem Tab geöffnet

Für niemand

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elsässer, Tobias
Verfasserangabe: Tobias Elsässer
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Besondere Schicksale Elsae Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei Jugendliche, drei Schicksale. Sie kennen sich nicht, aber sie alle haben ein gemeinsames Ziel: Selbstmord. In einem Internetforum verabreden sich Sammy, Nidal und Marie, um gemeinsam zu sterben - ohne allerdings zu ahnen, dass sie beobachtet werden. Yoshua ist heimlicher Mitleser des Chats und versucht, das Ereignis zu verhindern. Tatsächlich gelingt es ihm, die Identität, die hinter den Nicknames steckt, herauszufinden. Doch als er zum vereinbarten Treffpunkt kommt, ist es für einige schon zu spät.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elsässer, Tobias
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Besondere Schicksale
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7335-0003-0
Beschreibung: 165 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch