Cover von Jagd auf die Bestie wird in neuem Tab geöffnet

Jagd auf die Bestie

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Verfasserangabe: Chris Carter
Jahr: 2019
Verlag: Berlin [u.a.], Ullstein
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Thriller Carte Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der grausamste Killer, den das FBI je gejagt hat. Lebenslang in Sicherheitsverwahrung.
Doch er ist entkommen.Sein Name: Lucien Folter.Robert Hunter wird nicht ruhen, bis er ihn wieder gefasst hat.Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter - hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, folgt Hunter seiner blutigen Spur. Und der Killer lockt den Widersacher mit einem perfiden Spiel in seine Nähe: Wer ist der Klügere? Wer wird gewinnen?
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Jahr: 2019
Verlag: Berlin [u.a.], Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-29191-8
Beschreibung: 1. Aufl., 412 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur