Cover von Nicht nur eine Liebesgeschichte wird in neuem Tab geöffnet

Nicht nur eine Liebesgeschichte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Joshilyn
Verfasserangabe: Joshilyn Jackson
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt.-Taschenbuch-Verl.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Taschenbuchständer J Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon auf den ersten Blick fühlt sich Shandi zu William Ashe hingezogen. Als er dann sein eigenes Leben aufs Spiel setzt, um das ihres kleinen Sohnes zu retten, weiß sie: Es ist Liebe. Das Schicksal hat sie zusammengeführt. Doch unter Schicksal versteht William etwas völlig anderes: Vor genau einem Jahr hat er seine Frau, seine Tochter und den Boden unter den Füßen verloren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jackson, Joshilyn
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt.-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Taschenbuchständer J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26064-0
Beschreibung: 358 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur