Cover von Mein Sommer mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Mein Sommer mit dir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Erica
Verfasserangabe: Erica James
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Taschenbuchständer J Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Lago di Como: wunderschön, bezaubernd, romantisch. Für Floriana ist es der Ort, an dem die Liebe ihres Lebens seine Hochzeit feiert - zu der sie eingeladen ist. Für Esme ist es der Ort, an dem sie sich vor über sechzig Jahren zum ersten Mal verliebte - in den Mann, mit dem sie nie zusammen sein und den sie trotzdem nie vergessen konnte. Und für Adam ist es vielleicht der Ort, an dem er über die Trennung von seiner Ex-Freundin hinwegkommen kann. Am Ufer des Sees suchen alle drei nun gemeinsam Antworten auf alte Fragen und Hoffnung auf ein neues Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Erica
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei-Lübbe-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Taschenbuchständer J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-17213-9
Beschreibung: Dt. Erstausg., 557 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur