Cover von Tarik, der beste Sprayer der Stadt wird in neuem Tab geöffnet

Tarik, der beste Sprayer der Stadt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Verfasserangabe: Antje Szillat. Mit Ill. von Kim Schmidt
Jahr: 2015
Verlag: Münster, Coppenrath
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Cool, Chaos, Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tarik fällt die Decke auf den Kopf: Zu Hause ist nie Ruhe, und im Chill House hat er schon jeden freien Fleck mit seinen Graffitis verschönert. Kurz entschlossen lotst er Nico, Buddy und Sami zum Bahnhof, um dort ein besonderes Kunstwerk an die Tunnelwand zu sprayen. Die anderen Super Jumper sind wenig begeistert, vor allem, als die Polizei sie danach zu Hause besucht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2015
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cool, Chaos, Katastrophen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12 Jahre
ISBN: 978-3-649-61741-9
Beschreibung: 162 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Kim [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch