Cover von Mutige Wege wird in neuem Tab geöffnet

Mutige Wege

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lark, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Lark
Jahr: 2023
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bewährte Unterhaltung Lark Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Australien, 1955: Daphne hat ihr Tiermedizinstudium beendet. Nun könnte sie im Zoo von Perth arbeiten, den ihre Eltern Maria und Bernhard leiten. Aber Daphne entscheidet sich, eine Forschungsstelle anzunehmen, was sie schließlich in den Kongo führen wird. Doch die belgische Kolonie ist im Umbruch und bald ist Daphne dort nicht mehr sicher ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lark, Sarah
Jahr: 2023
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bewährte Unterhaltung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-2821-5
Beschreibung: 480 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur