Cover von Das Kind wird in neuem Tab geöffnet

Das Kind

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Fitzek
Jahr: 2008
Verlag: München, Droemer Knaur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Psychothriller Fitze Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 19.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Simon berichtet nicht nur von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fitzek, Sebastian
Jahr: 2008
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychothriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-19782-0
Beschreibung: 393 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur