Cover von Alexander der Grosse wird in neuem Tab geöffnet

Alexander der Grosse

Weltherrscher der Antike
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text von Peter Chrisp. Ill. von Peter Dennis
Jahr: 2000
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Geschichte: Sonstiges Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 04.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Leben des großen makedonischen Feldherrn (356-323 v. Chr.): seine Eroberungszüge bis nach Indien, das alltägliche Leben auf den Schlachtfeldern und sein Tod in Babylon, die Verbreitung der griechischen Kultur und seine historische Bedeutung; reich illustriert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte: Sonstiges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 4, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-8067-4858-6
Beschreibung: 48 S. : überw. Ill. (farb.), Kt.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Chrisp, Peter; Dennis, Peter
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendsachbuch