Cover von Eins-a-Ausreden wird in neuem Tab geöffnet

Eins-a-Ausreden

(und anderes cooles Zeug)
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Autor: Liz Pichon. Lesung mit Robert Missler
Jahr: 2015
Verlag: Dortmund, Igel-Records
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: CD-Cool-Chaos-Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tom hat es echt nicht leicht. Irgendeine höhere Macht möchte um jeden Preis verhindern, dass er eine gute Note für seine Hausaufgabe bekommt. Ständig schlägt das Unheil in Form von RIESENGLÄSERN Wasser, ausgelaufenen Füllern, gefräßigen Hunden oder von Bazillen befallenen Papierseiten zu. Und er kann nun mal wirklich nichts dafür, dass er kurz vor seinem Auftritt mit der oberpeinlichen Schulband von einem furchtbaren Instrumentenarmleiden ereilt wird! Tom Gates krönt sich selbst zum „König der Ausreden“.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2015
Verlag: Dortmund, Igel-Records
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Cool Chaos Katastrophen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
Beschreibung: 2 CD (ca. 156 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Mediengruppe: Compact Disc