Cover von Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem) wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Egmont Verl.-Ges.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Cool, Chaos, Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sensationelle Neuigkeiten! Die 5 F geht auf Klassenfahrt. Das klingt nach jeder Menge Spaß, Tom ist total aus dem Häuschen! Wenn ihm nur nicht sein Lehrer Mr Fullerman einen Strich durch die Rechnung macht und den obernervigsten Typen aller Zeiten mit auf sein Zimmer steckt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Egmont Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cool, Chaos, Katastrophen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 5, 10-12 Jahre
ISBN: 978-3-505-13262-9
Beschreibung: 265 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch