Cover von Eieiei, die Hasenhoppelei wird in neuem Tab geöffnet

Eieiei, die Hasenhoppelei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Ostern: Bilderbuch Standort 2: Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Küken Pieps will diesem bei seiner Arbeit helfen. Doch was macht er? Er stößt an den großen bunten Eierstapel! Da fängt das Unglück an, denn die Eier roll'n voran. Max und Pieps, alle Hasen, alle Hühner, ja, sogar Fuchs und Gans und Bär rennen hinterher. Und siehe da, das letzte einzuholende Ei entpuppt sich als besonderes Überraschungsei. Ein echter Oster-Buch-Spaß mit Drehscheiben, Klappen und Reimen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ostern: Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-16894-8
Beschreibung: [6] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Saisonbuch Kinderbuc