Cover von Die Kreuzzüge wird in neuem Tab geöffnet

Die Kreuzzüge

vom Krieg im Morgenland bis zum 13. Jahrhundert
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konstam, Angus
Verfasserangabe: Angus Konstam
Jahr: 2005
Verlag: Wien, Tosa
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Geschichte: Allgemeines Standort 2: Untergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Welt der Kreuzfahrer und ihrer Gegner war ebenso vielfältig wie faszinierend, ebenso schillernd wie zerrissen. Glaube und Machthunger, Liebe und Verrat lagen damals wie heute dicht beieinander.
Angus Konstam macht uns mit den streitenden Parteien vertraut. Er schildert ihre Hoffnungen und Sehnsüchte, ihre Kampftechniken, ihren Glauben und ihre internen Streitigkeiten. Sein Text und die zahlreichen Karten, Diagramme, Skizzen und eindrucksvollen Farbaufnahmen führen uns die Welt der Kreuzfahrer lebendig vor Augen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Konstam, Angus
Jahr: 2005
Verlag: Wien, Tosa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte: Allgemeines
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-85492-129-2
Beschreibung: 191 S. : zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch