Cover von Drei dicke Freunde feiern Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Drei dicke Freunde feiern Weihnachten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Weihnachten Kinderbuch Standort 2: Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Ausflug mit dem Raumschiff vom Weihnachtsmann! Karola, Fips und Eduard sind beste Freunde. Als sie Weihnachten feiern, passiert etwas Unglaubliches: Im Garten landet der Weihnachtsmann mit seinem Raumschiff! Er ist schon so müde, dass er gleich einschläft. Da könnten die drei doch einen Ausflug mit dem Raumschiff machen, oder?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten: Kinderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7891-1181-3
Beschreibung: 30 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Saisonbuch Kinderbuc