Cover von Wen hast du am allerliebsten? wird in neuem Tab geöffnet

Wen hast du am allerliebsten?

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Sam McBratney. Mit Ill. von Anita Jeram
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Sauerländer
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch W Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei Bärenkinder und drei Mal eine ganz wichtige Frage: Wen hast du am allerliebsten?
Es waren einmal eine Mama Bär und ein Papa Bär und drei Bärenkinder. Am Abend, wenn sie zu Bett gingen, erzählten ihnen Mama und Papa, dass sie die allerliebsten Bärenkinder von der ganzen Welt wären. Eines Tages aber fragten sich die Bärchen, wen Mama und Papa wohl am aller- allerliebsten hätten. Es konnten doch nicht alle drei sein - oder?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main [u.a.], Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch W
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 1
ISBN: 3-7941-5062-7
Beschreibung: [18] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person MacBratney, Sam; Jeram, Anita [Ill.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch