Cover von Paper Prince - Das Verlangen wird in neuem Tab geöffnet

Paper Prince - Das Verlangen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Verfasserangabe: Erin Watt
Jahr: 2017
Verlag: München [u.a.], Piper
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Junge Erwachsene Watt Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watt, Erin
Jahr: 2017
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Junge Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06072-1
Beschreibung: 2. Aufl., 408 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur